Hey meine Lieben ,
heute ist Sonntag, das heißt morgen ist wieder Schule ! Doch zum Glück beginnt der Unterricht für mich morgen erst um 9.50 Uhr .
Da meine Mutter gerne backt, haben wir Himbeer-Cupcakes gebacken, die wie immer am besten schmecken.
Dazu gab es dann noch Tee oder Kaffee und wir haben den Film verrückte Weihnachten geguckt .
Ich liebe es einfach mit der Familie etwas zusammen zu machen auch wenn es nur solche Kleinigkeiten sind .
Außerdem wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent .
Bis dann, Charleen ♥