Seiten

14.12.14

Cupcake time with my Family

Hey meine Lieben , 
heute ist Sonntag, das heißt morgen ist wieder Schule ! Doch zum Glück beginnt der Unterricht für mich morgen erst um 9.50 Uhr . 
Da meine Mutter gerne backt, haben wir Himbeer-Cupcakes gebacken, die wie immer am besten schmecken.
 Dazu gab es dann noch Tee oder Kaffee und wir haben den Film verrückte Weihnachten geguckt . 
Ich liebe es einfach mit der Familie etwas zusammen zu machen auch wenn es nur solche Kleinigkeiten sind .

Außerdem wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent . 


Bis dann, Charleen ♥