Seiten

28.10.14

Ikea Haul

Hey meine Lieben ,
gestern  Vormittag war ich bei Ikea und hab ein paar Teile gekauft  .
Darunter waren :


 Deko schale "SKURAR" und ein Wandregal "PERSBY" 
 3 Kerzen "DRÖMLIK"
 Herzblatt Kaktus "HOYAKERRII"
3 Kakteen "CACTACEAE"

24.10.14

Hallo ♥

Hey ich heiße Charleen und bin 14 Jahre alt . Schon seit mehreren Wochen  bin ich am überlegen mir einen Blog zu erstellen, habe dafür aber nie Zeit gefunden . Ich freue mich jetzt schon über jeden der meinem Blog liest . Überlegt habe ich mir , euch hier ein paar Eindrücke aus meinem Leben zu geben . Das heißt ich möchte euch hier Fotos über Beauty , Fashion , Lifestyle und vielleicht ein paar DIY zeigen . 



Bis dann , Charleen ♥