Hey meine Lieben ,
gestern Vormittag war ich bei Ikea und hab ein paar Teile gekauft .
Darunter waren :
Deko schale "SKURAR" und ein Wandregal "PERSBY"
3 Kerzen "DRÖMLIK"
Herzblatt Kaktus "HOYAKERRII"
3 Kakteen "CACTACEAE"
Hey ich heiße Charleen und bin 14 Jahre alt . Schon seit mehreren Wochen bin ich am überlegen mir einen Blog zu erstellen, habe dafür aber nie Zeit gefunden . Ich freue mich jetzt schon über jeden der meinem Blog liest . Überlegt habe ich mir , euch hier ein paar Eindrücke aus meinem Leben zu geben . Das heißt ich möchte euch hier Fotos über Beauty , Fashion , Lifestyle und vielleicht ein paar DIY zeigen .
Bis dann , Charleen ♥