Sei du selbst , denn niemand ist besser !
Oscar Wilde meinte einmal als Witz : "Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben." Und so komisch es sich auch anhört, es steckt schon was wahres in diesem Satz. Doch solange du deinen eigenen Körper nicht akzeptierst, kannst du auch nicht du selbst sein. Solange du dich nicht sicher in deinem Körper, mit deinem Aussehen fühlst kannst du dir selber nicht richtig vertrauen.
Viele Mädchen haben Angst wenn sie sich einmal was "anderes" vom Stil her kaufen, dass sie gleich das Läster-Gespräch hoch hundert sind. Und wenn auch irgendwer mal zu dir sagt du bist anders, dann nimm es mit Stolz an und sei froh das du nicht wie alle anderen bist, die sich nicht trauen etwas neues zu kaufen und es dann nicht tragen obwohl es ihnen gefällt und sie es im Kleiderschrank haben.
Viele die gemobbt werden haben auch solch ein Problem.
Sie verändern ihre Körperhaltung und ziehen sich etwas schlichter an aber genau das dürft ihr nicht machen! Es ist euer Recht das zu tragen was ihr wollt und die die meistens hinter deinem Rücken über dich reden sind nur neidisch und brauchen das damit sie sich stärker fühlen, so suchen sie sich ihr Selbstbewusstsein, indem sie die anderen mobben.
Hole dir lieber Selbstbewusstsein in deinem eigenen Stil oder in Zeitschriften, in Büchern, von Menschen die dich inspirieren aber nicht von Menschen die du fertig machen willst, denk bitte dann auch mal an die Person die du die ganze Zeit so schlimm behandelt hast.
Lebe deinen Traum in vollen Zügen, aber bitte mach andere Menschen nicht kaputt die gerade auf dem Weg sind sich selbst zu finden. Denn das ist eine der größten Herausforderungen, sich selbst so gut zu finden, dass man seinem Körper mit Stolz tragen kann.
Und wenn dein Körper ein paar Kilo zu viel hat, ernähre dich gesund und treibe viel Sport.
Dazu steh bitte immer wieder auf, auch wenn du auf deinem Weg hinfällst, es gibt immer etwas für das es sich zu leben lohnt, auch wenn dieser Funke mal etwas weiter weg ist.
Aber du musst immer noch an deinen Charakter denken, denn der spielt im Leben auch noch eine wichtige Rolle. Also verlasse dich nicht zu sehr auf dein Aussehen, denn innere Schönheit zahlt sich aus. Auch dein Lebenspartner sucht deine innere Schönheit und nicht dein Aussehen.
Oscar Wilde meinte einmal als Witz : "Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben." Und so komisch es sich auch anhört, es steckt schon was wahres in diesem Satz. Doch solange du deinen eigenen Körper nicht akzeptierst, kannst du auch nicht du selbst sein. Solange du dich nicht sicher in deinem Körper, mit deinem Aussehen fühlst kannst du dir selber nicht richtig vertrauen.
Viele Mädchen haben Angst wenn sie sich einmal was "anderes" vom Stil her kaufen, dass sie gleich das Läster-Gespräch hoch hundert sind. Und wenn auch irgendwer mal zu dir sagt du bist anders, dann nimm es mit Stolz an und sei froh das du nicht wie alle anderen bist, die sich nicht trauen etwas neues zu kaufen und es dann nicht tragen obwohl es ihnen gefällt und sie es im Kleiderschrank haben.
Viele die gemobbt werden haben auch solch ein Problem.
Sie verändern ihre Körperhaltung und ziehen sich etwas schlichter an aber genau das dürft ihr nicht machen! Es ist euer Recht das zu tragen was ihr wollt und die die meistens hinter deinem Rücken über dich reden sind nur neidisch und brauchen das damit sie sich stärker fühlen, so suchen sie sich ihr Selbstbewusstsein, indem sie die anderen mobben.
Hole dir lieber Selbstbewusstsein in deinem eigenen Stil oder in Zeitschriften, in Büchern, von Menschen die dich inspirieren aber nicht von Menschen die du fertig machen willst, denk bitte dann auch mal an die Person die du die ganze Zeit so schlimm behandelt hast.
Lebe deinen Traum in vollen Zügen, aber bitte mach andere Menschen nicht kaputt die gerade auf dem Weg sind sich selbst zu finden. Denn das ist eine der größten Herausforderungen, sich selbst so gut zu finden, dass man seinem Körper mit Stolz tragen kann.
Und wenn dein Körper ein paar Kilo zu viel hat, ernähre dich gesund und treibe viel Sport.
Dazu steh bitte immer wieder auf, auch wenn du auf deinem Weg hinfällst, es gibt immer etwas für das es sich zu leben lohnt, auch wenn dieser Funke mal etwas weiter weg ist.
Aber du musst immer noch an deinen Charakter denken, denn der spielt im Leben auch noch eine wichtige Rolle. Also verlasse dich nicht zu sehr auf dein Aussehen, denn innere Schönheit zahlt sich aus. Auch dein Lebenspartner sucht deine innere Schönheit und nicht dein Aussehen.
Bis dann, Charleen ♥
