Seiten

14.12.14

Cupcake time with my Family

Hey meine Lieben , 
heute ist Sonntag, das heißt morgen ist wieder Schule ! Doch zum Glück beginnt der Unterricht für mich morgen erst um 9.50 Uhr . 
Da meine Mutter gerne backt, haben wir Himbeer-Cupcakes gebacken, die wie immer am besten schmecken.
 Dazu gab es dann noch Tee oder Kaffee und wir haben den Film verrückte Weihnachten geguckt . 
Ich liebe es einfach mit der Familie etwas zusammen zu machen auch wenn es nur solche Kleinigkeiten sind .

Außerdem wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent . 


Bis dann, Charleen ♥ 

28.10.14

Ikea Haul

Hey meine Lieben ,
gestern  Vormittag war ich bei Ikea und hab ein paar Teile gekauft  .
Darunter waren :


 Deko schale "SKURAR" und ein Wandregal "PERSBY" 
 3 Kerzen "DRÖMLIK"
 Herzblatt Kaktus "HOYAKERRII"
3 Kakteen "CACTACEAE"

24.10.14

Hallo ♥

Hey ich heiße Charleen und bin 14 Jahre alt . Schon seit mehreren Wochen  bin ich am überlegen mir einen Blog zu erstellen, habe dafür aber nie Zeit gefunden . Ich freue mich jetzt schon über jeden der meinem Blog liest . Überlegt habe ich mir , euch hier ein paar Eindrücke aus meinem Leben zu geben . Das heißt ich möchte euch hier Fotos über Beauty , Fashion , Lifestyle und vielleicht ein paar DIY zeigen . 



Bis dann , Charleen ♥