Seiten

05.04.15

Hello April - Monthly Favourites

Hey meine Lieben,

heute wollte ich euch mal zeigen was im Monat April bei mir nicht fehlen dürfte! 


Hollister Bodyspray : Ich hab das Bodyspray jetzt schon was länger trage ihn aber jetzt erst richtig seit es warmer wurde. Ich finde der Geruch gibt einen nochmal eine Erinnerung, bei diesem schlechtem Wetter, das es eigentlich Frühling ist.

InStyle : Ich weiß auch nicht aber seit diesem Jahr liebe es die InStyle zu lesen. Ich meine man kriegt immer kleine Tipps die einem das Leben schöner machen.


Statement Kette : Diese wunderschöne Pastellfarbene Statement Kette ist von H&M. Man kann sie super mit hellen Farben kombinieren und passt perfekt zum Frühling und Sommer.



Daniel Welligton : Ich habe diese Uhr jetzt schon seit Weihnachten und verliebe mich immer wieder in diese Uhr. Mit ihrem braunen Lederarmband passt sie fast zu jedem Outfit und deshalb findet man sie auch meistens an meinem Arm. 

High School Musical : Wie ich diese Film früher geliebt habe. Vor kurzem bin bei aufräumen auf die Filme gestoßen und hab mir gleich den ersten Teil angeguckt. Ich hab mich gleich neu in die Filme verliebt, mit den ganzen Lieder. Denn auch die Lieder von High School Musical höre ich jetzt andauert.


Bis dann, Charleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen