Hey meine Lieben ,
heute ist Sonntag, das heißt morgen ist wieder Schule ! Doch zum Glück beginnt der Unterricht für mich morgen erst um 9.50 Uhr .
Da meine Mutter gerne backt, haben wir Himbeer-Cupcakes gebacken, die wie immer am besten schmecken.
Dazu gab es dann noch Tee oder Kaffee und wir haben den Film verrückte Weihnachten geguckt .
Ich liebe es einfach mit der Familie etwas zusammen zu machen auch wenn es nur solche Kleinigkeiten sind .
Außerdem wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent .
Bis dann, Charleen ♥
Ohhhh das sieht richtig gemütlich aus! :)
AntwortenLöschenschönen Feiertag noch ♥
Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de
Hey,
AntwortenLöschenich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)
Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.
Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
Maria von fashion-inspires.me
Wann kommt ein neuer post??? :D
AntwortenLöschen