Seiten

28.10.14

Ikea Haul

Hey meine Lieben ,
gestern  Vormittag war ich bei Ikea und hab ein paar Teile gekauft  .
Darunter waren :


 Deko schale "SKURAR" und ein Wandregal "PERSBY" 
 3 Kerzen "DRÖMLIK"
 Herzblatt Kaktus "HOYAKERRII"
3 Kakteen "CACTACEAE"

1 Kommentar:

  1. Dankeschön , freut mich echt das er dir gefällt ! :)

    Klar mach ich doch gerne :)

    LG , Charleen ♥

    AntwortenLöschen